Über uns

Gassmanns Friseure wurde vor über 25 Jahren in Buttlar gegründet und ist heute ein etabliertes Unternehmen, das kaum mehr aus der Gegend wegzudenken ist.

Unser sympathisches Team setzt sich aus den beiden Inhabern Christian und Nicole Gassmann sowie aus vier weiteren Friseurmeistern, drei Gesellen, und zwei Auszubildenden zusammen. Es ist uns sehr wichtig, jeden Kunden einzeln zu betrachten und auf die individuellen Wünsche einzugehen. Daher nehmen wir uns auch genügend Zeit für eine ausführliche Beratung.

Ob schneiden, stylen oder föhnen – unsere Kunden wissen, dass sie bei uns in guten Händen sind und setzten daher seit vielen Jahren gerne auf unser Können! Wir freuen uns, auch Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Gassmanns-Team 

Empfangsbereich des FriseursalonsTeamfotogemütlich eingerichteter Wartebereich